Doll beim City Biathlon in Wiesbaden

Mit striktem Hygienekonzept konnte das einzige Biathlon-Sommerevent in diesem Jahr an den Start gehen können.

Die dueutschen Teilnehmer Janina Hettich, Maren Hammerschmidt, Benedikt Doll und Lucas Fratzscher schossen zu viele Fehler, um ganz vorne anzugreifen. Doch die Ergebnisse machen dennoch Hoffnung. Maren Hammerschmidt gibt an, ihre volle Leistungsfähigkeit noch nicht erreicht zu haben. Auch Benedikt Doll hat noch Luft nach oben. Nach Veränderungen am Stand beim Stehendschießen konnte er bereits Verbesserungen feststellen, die sich jedoch heute noch nicht in Ergebnissen zeigten.

Ergebniss HERREN:
1.Quentin Fillon Maillet
2.Tarjei Boe
3 Michal Krcmar
4.Johannes Thingnes Boe
5.Lucas Fratzscher
6.Julian Eberhard
7.Bendedikt Doll
8.Jakov Fak
9 Serafin Wiestner