Skispringen

Sommersaison 2017 beendet

Mit den Wettkämpfen in Pfullingen und in Schönwald fanden unsere letzten Wettkampfveranstaltungen in diesem Sommer statt. Am 17.9.2017 in Pfullingen zeigten unsere Springer auf den 15m und 30m Schanzen ihr ganzes Können. Für einige von uns bedeuteten diese Schanzen eine große Aufgabe, die aber mit Bravour gemeistert und schließlich mit tollen Preisen belohnt wurde.
Das alljährliche „Wälderspringen“ am 24.9.2017 in Schönwald war gleichzeitig unser letzter Wettkampf in diesem Sommer. Hier wurde auf der 20m und auf der 40m Schanzen gesprungen.
Jetzt wird in den restlichen schneefreien Tagen noch fleißig auf Matten und in der Halle trainiert, bis wir dann endlich auf dem edlen Weiß loslegen können.

 

20170924_Pfullingen-Schönwald

Anstehende Veranstaltungen