Public Viewing des Olympia-Massenstart

Ein spannender Wettkampf und 3 deutsche in den Top5 konnte man im Foryer der Kultur- und Sporthalle in Breitnau verfolgen. Simon Schempp aus Uhingen musste sich nach 15 Kilometern dem Franzosen Martin Fourcade mit einer halbe Fußlänge Rückstand geschlagen geben, durfte sich jedoch über Silber freuen.

Ausschnitt aus „Sport im Dritten“ des SWR vom 18.02.2018:
(Breitnau: 01:13 … 04:02min)

Zielsprint:

Erik Lesser verpasste die Bronzemedaille nur knapp und wurde Vierter. Benedikt Doll kam nach einem Fehlschuss auf dem fünften Platz rundete ein starkes deutsches Ergebnis ab. Ungefähr 100 Fans fieberten in Breitnau mit und drückten Benedikt und den anderen deutschen Teilnehmern die Daumen.

Schempp holt im Massenstart Silber, Doll wird Fünfter (veröffentlicht am So, 18. Februar 2018 um 13:08 Uhr auf badische-zeitung.de)

(Fotos: Badische Zeitung)