Bezirkskinderlanglauf in Blasiwald

Nach 2-jähriger Pause wegen Corona konnte der SC Blasiwald endlich wieder einen Bezirkskinderlanglauf ausrichten.

Bei herrlichem Wetter und besten Bedingungen freuten sich am Samstag, den 15. Januar 2022 insgesamt 59 Kinder der Schülerklassen S8 bis S12 riesig auf den Wettkampf in klassischer Technik.
Für die Ski-Zunft Breitnau waren vier Kinder am Start. Malu Rießle trat mit den bereits ein Jahr älteren Kindern in der Schülerinnenklasse S8 an und belegte den 10 Platz. Bei den Schülerinnen S9 rannte Luise Renk auf den tollen 2. Platz und Jula Rießle wurde 8. Bei den Schülern S11 erreichte Fin Rießle sogar den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch allen vieren zu ihrer tollen Leistung! Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Freude bei den kommenden Wettkämpfen!

Ergebnisliste