AllgemeinesVereinsaktivitäten

Einladung 100 Jahre Ski Zunft Breitnau

Die Skizunft Breitnau feiert ihr 100-jähriges Jubiläum! Ein Jahrhundert voller Leidenschaft für den Wintersport in dem nicht nur eine beeindruckende Geschichte geschrieben, sondern auch zahllose Menschen miteinander verbunden und unvergessliche Erinnerungen geschaffen wurden.

Unsere Jubiläumsfeier findet am 21. Oktober 2023 ab 19 Uhr in die Kultur- und Sporthalle statt. 

Die SZ Breitnau im Jubiläumsjahr

Unterhaltsam wollen wir dabei gemeinsam auf einige Highlights der SZ-Geschichte zurückschauen. Im Anschluss an den offiziellen Teil mit Interviews, Grußworten und einem kleinen Unterhaltungsprogramm soll aber auch genügend Zeit für ein gemütliches Beisammensein sein. Für das leibliche Wohl wird es neben Getränken auch ein Fingerfood-Buffet mit kleinen Köstlichkeiten geben.

Die Jubiläumsfeier ist eine Gelegenheit für alle Breitnauer, sich zu treffen, alte Freunde wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu schließen. Wir laden Euch herzlich ein, Teil dieses historischen Moments zu sein und gemeinsam mit uns die Skizunft Breitnau zu feiern.

Um besser planen zu können, gebt uns bitte unter 100jahre.sz-breitnau.de eine kurze Rückmeldung.

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Fest.

Anstehende Veranstaltungen