AllgemeinesVereinsaktivitäten

100 Jahre Ski Zunft Breitnau

Am 21. Oktober nahm die Ski Zunft nahm die knapp 250 Gäste im Rahmen des Jubiläumsabends mit auf eine „Zeitreise“ durch 100 Jahre Vereinsgeschichte und ging dabei auf ein einige Highlights und Persönlichkeiten der Vereinsgeschichte ein.

Neben dem unterhaltesamen und kurzweiligen Programm wurde zahlreiche Zeitungsartikel und Bilder aus den vergangenen Jahrzehnten präsentiert. Die „Ausstellung“ kann auch weiterhin im Foyer der KuS angeschaut werden. 

Die Ski Zunft sagt Danke an alle, die mit uns gefeiert haben. Es war ein toller Abend!

Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die zum Gelingen der Jubiläumsfeier beigetragen haben, insbesondere an die Dupfmuser Pfuser für die Bewirtung.

Alle Fotos hier in unserem Archiv…

Videos zu unserem Jubiläums-Abend: hier…