Biathlon

Zwei Podestplätze beim Schülercup-Finale

Beim Finale im Deutschen Schülercup präsentieren sich die SZ-Nachwuchs-Biathleten Ina Lickert und Tristan Breuer ganz stark und holen zwei Podestplätze.

Zunächst stand am Samstag ein „Supereinzel“-Wettkampf über 4,4 Kilometer mit drei Schießeinlagen an. Tristan Breuer schaffte mit 2 Schießfehlern den Sprung aufs Podest und wurde Zweiter der Schüler S14. Ina Lickert wurde mit der zweitbesten Laufzeit und ebenfalls 2 Schießfehlern Dritte bei den Schülerinnen S14.

Im Sprint über 4,1 Kilometer mit zwei Schießeinlagen wurde Tristan Breuer tags darauf mit erneut zwei Fehlern Sechster. Ina Lickert wurde mit vier Schießfehlern noch Fünfte. 

In der Gesamtwertung landeten beide SZ-Talente auf Platz 4 ihrer Altersklasse!

Ergebnisse: 

DSC_Biat_OWT_Pokalwertung

DSC_Biat_OWT_Ergebniss_Sprint_20230319

 DSC_Biat_OWT_Ergebniss_Supereinzel_20230318

Anstehende Veranstaltungen