Nordic Trophy in Pfullingen

Am vergangenen Wochenende (15.+16.09.2018) fand die Nordic Trophy in Pfullingen statt.
Samstags zeigten unsere Sportlerinnen und Sportler ihr Können auf den Inlinern. Nach dem Prolog mussten immer sechs Kinder in den „Heats“ gegeneinander antreten. Im finalen Heat wurde dann jeweils für jede Altersklasse ein Sieger ermittelt.
Sonntags fand der Sprungwettkampf auf den K8, K15 und K30 Schanzen statt. Es gab also eine Langlaufwertung, eine Spezialsprungwertung und eine Kombinationswertung.
Die „Running Dragons“ waren an diesem Wochenende mit 30 Sportlerinnen und Sportlern vertreten. Davon waren es 16 von der Skizunft. Insgesamt haben wir unglaubliche 21 Podestplätze erkämpft. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ein großes Dankeschön an alle Trainerinnen, Trainer, Betreuerinnen und Betreuer, die uns an diesem Wochenende so toll unterstützt haben.

20180916_Pfullingen