Kinderlauf Oberried

Mit über 20 Kids war Breitnau stark beim Kinderlauf im Zuge des „Tote Mann Berglauf“ vertreten.

Neben dem 35. internationalen Berglauf auf den Toten Mann, organisierte der PTSV Jahn Freiburg auch bereits zum sechten Mal einen Kinderlauf in Oberried. Um die Goldberghalle führte eine 400m lange Rundstrecke auf der die Klassen U6 bis U12 eine bis drei Runden drehen mussten.

Vom Anfang an mit Aufwärmübungen über eine gemeinsame Streckenbesichtigung und die Wettkämpfe bis zur Siegerehrung hatten alle Kids viel Spaß und freuten sich besoders über die Medaille und die Urkunde, die jeder Läufer bekommen hatte. Zum Schluss gab es noch ein Foto mit unserem Olympiateilnehmer Benny Doll, der beim Berglauf in diesem Jahr den 2. Platz unter den männlichen Teilhemnern erreichte!

Alle Ergebnisse: https://my.raceresult.com/199274/results