Georg-Thoma-Pokal 2021

Erstmals wurde beim GTP-Pokal in Breitnau neben dem Sprunglauf, ein Inliner-Wettkampf durchgeführt.

42 Teilnehmer haben bei spätsommerlich sonnigem Wetter um die 20°C zuerst den Sprunglauf von der 10m bzw. 20m-Schanze am Wirbstein durchgeführt. Nach einer kurzen Pause mit Umzug in die Dorfmitte ging es dann am Nachmittag je nach Altersklasse eine oder mehrere Runden auf den 750m langen Inliner-Kurs mit Parcours rund um Kirche und Kultur-/Sporthalle.

Aufgrund der gesetzlich geltenden Corona-Bestimmungen, waren wir als Veranstalter in der Pflicht besondere Maßnahmen umzusetzen, die von allen Teilnehmern und Betreuern vorbildlich beachtet wurden.
Vielen Dank hierbei nochmal an alle für die gute Mitarbeit!

Ergebnis Sprunglauf

Ergebnis Nordische Kombiantion


Hier gibt es deine persöniche Urkunde für Sprung und Nordische Kombination!


Mutige Sprünge und beherzte Inliner-Hatz (veröffentlicht am Mi, 08. September 2021 auf badische-zeitung.de)
20210904_103230