Benedikt DollBiathlonOlympia

Doll gewinnt Bronze bei Verfolgung

Gestartet ist Benedikt als sechster ins Rennen und war nach dem leztzten von vier Schießen sogar auf dem zweiten Platz eine Sekunde vor Samuelsson mit 31 Sekunden Rückstand auf Fourcade. Da der vierte Weger knapp eine Minute  Rückstand hatte war eine Me­dail­le zum greifen nah. Kurz vor dem Ziel musste sich Doll jedoch knapp dem Schweden Samuelsson geschlagen geben.
ABER: Was für ein Erfolg! Bronze bei Olympia für Doll und die Ski-Zunft Breitnau!

http://www.sportschau.de/olympia/sportarten/biathlon/rennbericht-biathlon-verfolgung-maenner-100.html

http://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2018/biathlon-verfolgung-herren-bronze-benedikt-doll-54782250.bild.html

Embed from Getty Images

Embed from Getty Images

Anstehende Veranstaltungen