Erster Wettkampf der Saison

Am Samstag, den 17.6.2017 stand der erste Sommerwettkampf für unsere Skispringer in Bad Griesbach auf dem Programm. Bei bestem Skisprungwetter konnten Colin Ketterer, Nico Ketterer, Mika Ketterer, Kathrin Mark, Kajetan Maier, Fin-Arne Rießle und Timo Tritschler ihr Können unter Beweis stellen. Dabei hat Nico in seiner Altersklasse einen Sieg und Mika einen tollen dritten Platz für die Skizunft erspringen können.
Der Wettkampf in Grießbach ist Teil einer Wettkampfserie mir drei einzelnen Springen im Juni, Juli und August. Hier wird es am Ende eine Gesamtwertung mit tollen Preisen für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer geben.
An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an die zwei Trainer Albert und Philipp sowie die Mamis und Papis, die unsere Sportlerinnen und Sportler bei diesem Event  tatkräftig unterstützt haben. Es war ein schöner Tag für alle Beteiligten.

20170617_BadGriesbach