Eine neue Saison beginnt…

Auch in diesem Jahr werden unsere Skispringer der SZ Breitnau von unserem langjährigem Trainer Albert Zähringer trainiert. Ab diesem Jahr wird er von Philipp Rießle unterstützt, der das wöchentliche Training und die zahlreichen Wettkämpfe im Jahr mitbetreuen wird.
Das Training wird immer dienstags und freitags jeweils um 16.30Uhr an der Breitnauer Schanze stattfinden. Beginn ist Samstag, den 20. Mai.
Wir treffen uns um 10.00Uhr an der Schanze, um die ersten Sprünge in die neue Saison 2017/18 zu machen. Wenn du Lust hast, kannst du gerne mit Alpineskiern, Helm und Trainingsanzug vorbei kommen und mal reinschnuppern. Wir freuen uns über jeden, der auch nur den Auslauf runter fahren will. So kannst du auch Skifahren im Sommer üben und dich mit der Zeit über die Schanze wagen. Uns allen eine schöne Sommerzeit und viel Spaß im wöchentlichen Training.

Alle unsere Trainingsangebote findest du hier…